Невероятно возмутительно, что вы сейчас снова так рассуждаете. Постоянное закрытие, постоянный бан, без возможности открыть заново, и ты собираешься сказать мне, что казино в порядке?
Они в сговоре с казино и никак не помогают игрокам. Я не обязан сообщать казино, почему я хочу навсегда заблокировать свою учетную запись, и почти все казино осуществляют постоянную блокировку, и это именно то, что есть. За исключением того, что Гама этого не делает, и вы пытаетесь защитить это прямо сейчас.
У меня нет абсолютно никакого сочувствия, если вы притворяетесь, что не понимаете. То, что я пишу, абсолютно логично, и любой, у кого есть здравый смысл и хоть немного логики, поймет и увидит это так же, как и я.
Если казино не соблюдает явный запрос на постоянное, постоянное закрытие без возможности повторного открытия, я повторяю, без возможности повторного открытия, то очевидно, что казино нарушило защиту игроков, и казино ни при каких обстоятельствах не должно повторно открывать учетную запись.
Единственная причина, по которой вы этого не видите, заключается в том, что у вас есть финансовый интерес к казино, и вы не возражаете, если казино нарушит защиту игроков.
Вам доверяют, а затем это доверие полностью предают, и вы смеетесь над казино, потому что игроки настолько доверчивы и обращаются к вам. На этот раз я не собираюсь с этим мириться и очень надеюсь, что вы решите это дело так, как решил бы его любой человек, не имеющий финансовой заинтересованности, в мою пользу.
It is unbelievably outrageous that you are now arguing like this again. A permanent closure, a permanent ban, with no option to reopen and you're about to tell me the casino is right then?
They are in cahoots with the casinos and do not help the players in any way. I'm under no obligation to tell the casino why I want to permanently ban my account forever and pretty much all casinos do a permanent ban and that's exactly what it is. Except Gama doesn't and you're trying to defend that right now.
I have absolutely no sympathy if you pretend that you don't understand. What I write is completely logical and anyone with common sense and just a little bit of logic will understand and see it the same way I do.
If a casino does not respect the explicit request for a permanent, permanent closure with no option to reopen, I repeat, no option to reopen, then clearly the casino has violated player protection and the casino must under no circumstances reopen the account.
The only reason you don't see it that way is that you have a financial interest in the casino and don't mind if a casino breaches player protection.
You are trusted and then that trust is completely betrayed and you laugh up your sleeve with the casino because the players are so gullible and turn to you. I'm not going to put up with it this time and I really hope that you will solve this case the way anyone with no financial interest would solve it, in my favour.
Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, dass Sie jetzt bereits wieder so argumentieren. Eine dauerhafte Schließung, ein permanenter Bann, ohne Option zur Wiedereröffnung und Sie wollen mir gerade erzählen, dass das Casino dann im Recht ist?
Sie stecken mit den Casinos unter einer Decke und helfen den Spielern in keiner Weise weiter. Ich bin nicht dazu verpflichtet dem Casino mitzuteilen warum ich mein Konto dauerhaft und für immer sperren möchte und bei so gut wie allen Casinos ist eine dauerhafte und permanente Sperrung auch genau das. Nur bei Gama nicht und Sie versuchen das gerade zu verteidigen.
Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wenn Sie hier so tun als würden Sie das nicht verstehen. Das was ich schreibe ist vollkommen logisch und jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand und nur ein bisschen Logik wird das auch verstehen und das genauso sehen wie ich.
Wenn ein Casino den ausdrücklichen Wunsch nach einer permanenten, dauerhaften Schließung, ohne die Option einer Wiedererföffnung, ich wiederhole, ohne die Option einer Wiedererföffnung nicht respektiert, dann hat eindeutig das Casino gegen den Spielerschutz verstoßen und das Casino darf unter keinen Umständen den Account wiedereröffnen.
Dass Sie das anders sehen, liegt nur daran, dass Sie ein finanzielles Interesse an dem Casino haben und keine Probleme damit haben, wenn ein Casino gegen den Spielerschutz verstößt.
Man wendet sich vertrauensvoll an euch und dann wird dieses Vertrauen völlig missbraucht und Sie lachen sich gemeinsam mit dem Casino ins Fäustchen, weil die Spieler so gutgläubig sind und sich an Sie wenden. Dieses Mal lasse ich mir das nicht mehr gefallen und ich hoffe wirklich, dass Sie diesen Fall so aufklären, wie ihn jeder Mensch ohne finanzielles Interesse aufklären würde, nämlich zu meinen Gunsten.
Автоматический перевод: